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2025 CABRINHA Mantis allround freeride / wave / big air 4,0....Hauspreis anfragen!

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Preis: 1049.00 EUR
inkl. 19 % MwSt. 2025 CABRINHA Mantis allround freeride / wave / big air 4,0....Hauspreis anfragen! 2025 CABRINHA Mantis allround freeride / wave / big air 4,0....Hauspreis anfragen! 2025 CABRINHA Mantis allround freeride / wave / big air 4,0....Hauspreis anfragen! 2025 CABRINHA Mantis allround freeride / wave / big air 4,0....Hauspreis anfragen!

2025  CABRINHA   Mantis  allround freeride / wave / big air

 

Mantis 4,0

  • Size: .............4,0
  • Color:............C2 orange/royal blue - C3 royal blue/orange - C4 white/orange -  C5 navy blue/white
  • Anwendung:.... All-Around Freeride / wave und big air
  • Wind Range Knots (75 kg rider):..15-30
  • Weight Wing kg (without Bag):...2.16
  • Lieferumfang: Wingset aus Cabrinha Wing und Bag (Leash sold separately)

 

CABRINHA MANTIS  ALLROUND FREERIDE / WAVE  /BIG AIR

 

Sizes: 2 m / 2.5 m / 3m / 3.5 m / 4m / 4.5 m / 5m / 6m

 

In einem Sport, der noch so jung ist, ist es schwer zu sagen, dass es einen Maßstab gibt, aber der Mantis könnte genau das sein. In seiner 5. Generation wurde der Mantis einem Redesign unterzogen, um ihn weiter in den Bereich des wing zu bringen, der oft kopiert, aber nie nachgeahmt wird. Vergrößerte Segmente in den Flügelspitzen, um eine bessere canopy Spannung zu erreichen, eine Änderung der Outline, um die Zugbalance nach vorne zu verlagern, um die Power auf der vorderen Hand zu erhöhen, sowie die Einführung einer neuen starren Latte sind nur einige der Hauptmerkmale , die dieses wing von den anderen abheben. 

Das Mantis ist nach wie vor die erste Wahl für Fahrer, die auf der Suche nach zuverlässiger Leistung und unübertroffenen performance sind. Egal, ob Sie unsere breiten Griffe oder die neue "Handle Bar" verwenden, Sie können sich darauf verlassen, dass Sie jedes Mal, wenn Sie auf dem Wasser sind, ein aufregendes Erlebnis haben. 

 

 

 

DESIGN PROFILE

Hohe Steifigkeit LE Inflatable, Low Dihedral mit vollem kraftvollen Profil, Medium AR und konvex strut.

 


FEATURES & BEBEFITS

 

  • NEU: Entwurf für ein ausgefeilteres Gleichgewicht
  • NEU: fein abgestimmter, größenprogressiver wing Spitzentwist für fehlerverzeihendes Boarden
  • NEU: Leichtes, abgestuftes TE-Lastverteilungspanel für verbesserte Effizienz des belasteten Segels
  • NEU: verfeinertes, nach vorne gezogenes Profil mit verbesserter Balance der Vorderhand
  • NEU: Carbon-Verbundstoff-Latte für verbesserte TE-Stabilität
  • NEU: Teijin D2 Ripstop Canopy - Leicht und leistungsstark mit außergewöhnlicher Haltbarkeit
  • Konvexe strut für verbesserte Rahmensteifigkeit und erweiterte TE canopy Unterstützung
  • Anordnung der Lastpfadplatten in Spannweitenrichtung
  • Vollständig geformte Griffe aus Verbundwerkstoff mit breiter Spannweite und indexierbarer Befestigungsschnittstelle
  • Vollstabiler performance LE-Griff mit Abriebschutz
  • Hochbelastbare UHMPWE verstärkte Naht Konstruktion
  • Hochfestes Dacron für erhöhte Flächenstabilität und verbesserte Handlingeigenschaften
  • Sprint 3.0 und Luftablassventil (4,5 m und höher)
  • Strapazierfähiger TPU-Abriebschutz an der Vorderkante
  • 2-lagige Mittenlastverstärkung mit hoher Steifigkeit für zusätzliche Bogen- und Dihedral Stabilität
  • Geringe V-Form für hohe projizierte Flächenleistung und Driftstabilität des Frontgriffs
  • Federleichte Bladders

 

HAUPTMERKMALE

 

  • KONVEXES DIHEDRAL -Das konvexe Dihedral erweitert den Einsatzbereich des Mantis, indem es das Verhältnis von Leistung zu Stabilität erhöht. Es sorgt außerdem für ein ausbalanciertes Flugverhalten,wenn manihn am LE-Griffhält.
  • SEGMENTIERTE TUCHSPANNUNG

    Das Load Path Panel Layout wurde entwickelt, um die unterschiedlichen Belastungen und Dehnungen, die auf den Wing einwirken, abzumildern. Dies führt zu einem saubereren und stabilen

  • HOCHWERTIGE UND PRÄZISE TUCHSPANNUNG 

    Es wird oft gesagt, dass ein sauberes canopy ein effizientes ist. Die V5 ist Cabrinha's sauberste, präzise gespannte canopy Design, das wir je entwickelt haben. Diese Umsetzung des Designs in einfache, abrufbare Leistung hat zu seiner ständig wachsenden Beliebtheit auf dem wing Markt geführt.

    ing und ermöglicht den Einsatz in einer größeren Breite von Bedingungen.

  • KONVEXE STRUT

    Die konvexe Strut bietet eine steife und reaktionsfähige Verbindung zwischen dir und deinem Wing.

  • 2.SPANWEISES PANEL-LAYOUT

    Die neue Panelanordnungen, die quer über den Wing verlaufen, helfen, die Last gleichmäßig über die Spannweite zu verteilen, was zu einer besseren Lastverteilung in Schlüsselbereichen des Wings führt.

  • BESTE ÜBERSICHT

    Ein verfeinertes Fensterlayout, das parallel entlang der Strut verläuft und aus wetterfestem TPU gefertigt ist, bietet dir beim Fahren die beste Übersicht. 

 

TECHNISCHE MERKMALE

 

 

  • TEIJEN D2 RIPSTOP CAVOPY
    Dieses in Japan hergestellte, hochentwickelte Doppel-Ripstop-Gewebe canopy bietet hervorragende performance und Langlebigkeit. Durch die D2-Beschichtung von Teijin bietet dieses exklusive Gewebe eine erhöhte Beständigkeit gegen Reißen, UV-Schäden und Abrieb.
  • WINKEL GRIFFBEFESTIGUNG
    Indexierende Befestigungspunkte verriegeln die Kompositgriffe und eliminieren jegliche Rotation an jedem Verbindungspunkt. Das Ergebnis ist das bisher steifste und direkteste Griffdesign.
  • 2X SPIRNT
    Zwei Sprint-Ventile verbinden die konvexe Strutmit der LE und ermöglichen einen erhöhten Luftstrom, der sowohl beim Aufblasen als auch beim Zusammenpacken hilft
  • TRAILING EDGE
    LastverteilungDer TE-Lastverteiler erhöht die Haltbarkeit von wing und trägt gleichzeitig dazu bei, die Spannung von wing über die gesamte Schleppkante zu verteilen. Das abrasive Material verhindert das Scheuern, während die wing auf dem Boden ruht.

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

/ FEWER BATTENS TO ALLOW THE PROFILE TO INFLATE QUICKEUNDER LESS INDUCED LOAD.

/ LIGHTER CAM SYSTEM AS WEIGHT IS CRUCIAL IN FOIL SALS.

/ REDUCED BOOM LENGTH IMPROVES CONTROL AND


 

 

 

 

 

 

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